Schulanmeldung in der Woche 24.10.-28.10.
Bitte vereinbaren Sie unbedingt telefonisch einen persönlichen Termin unter 0221 35666360!
Ihr Kind muss Sie (bitte nur eine Person) zur Anmeldung begleiten.
Sollten es Ihnen zu diesen Zeiten nicht möglich sein, die Anmeldung abzugeben, melden Sie sich gern telefonisch. Wir werden dann gewiss eine individuelle Lösung finden.
Bringen Sie bitte Folgendes zur Anmeldung mit:
– Ausweis der Eltern
– Geburtsurkunde des Kindes
– Anmeldeformular der Stadt Köln (kommt per Post), beachten Sie hierzu:
a) Bitte schon zu Hause ausfüllen. b) Beide Erziehungsberechtigten müssen unterschreiben.
c) Der Anmeldebogen darf in der Schule nur angenommen werden, wenn auch eine weitere Schule als Zweitwunsch angegeben ist.
– Datenschutzblatt (auf der Rückseite des Schreibens der Stadt Köln)
Weitere Informationen rund um die Einschulung finden Sie hier. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns!